Assistenz für die Materialwirtschaft (m/w)

Scholpp GmbH

Dietzenbach

Baugewerbe

Dietzenbach

Waldstr. 57

scholpp.de

Assistenz für die Materialwirtschaft (m/w) Scholpp GmbH Dietzenbach Aktive Unterstützung des Leiters der Materialwirtschaft.

Die Gmbh Ist Ein Spezialunternehmen Für Hochwertige Technische Dienstleistungen Und Marktführer Im Bereich Der Weltweiten Industriemontagen Neben Der Verlagerung Von Maschinen Und Produktionsanlagen Für Kunden Im In- Und Ausland Erbringt Die Gruppe Dienstleistungen Im Bereich Engineering Sowie Transport- Und Hebearbeiten   Für Unser Weiteres Dynamisches Wachstum Suchen Wir Sie An Unserem Standort In Dietzenbach Als Assistenz Für Die Materialwirtschaft (m/w) Ihre Herausforderung: Aktive Unterstützung Des Leiters Der Materialwirtschaft Erfassung Anlage Und Archivierung Aller Relevanten Anfrage- Und Angebotsdaten Einholen Von Auskünften Zu Angebotszwecken Und Projektbezogener Einkauf Ordnungsgemäße Und Zeitnahe Abwicklung Der Auftragsadministration Sowie Fakturierung Wiedervorlagen Von Fristen Weiter Administrative Sekretariatsaufgaben Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Industriekaufmann/frau Oder Bürokaufmann/frau Einschlägige Berufserfahrung In Der Assistenz Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Guter Umgang Mit Ms-office Anwendungen Erforderlich Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Und Diskretion Organisationstalent Fähigkeit Zur Schnellen Einarbeitung In Neue Themen Sowie Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise   Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungs-reiche Aufgabe  In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Attraktives Gehaltspaket Eine Umfassende Einarbeitungszeit Im Team Sowie Fortlaufenden Schulungen Zur Beruflichen Weiterentwick-lung Und Qualifikation   Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungs-unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) - Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@timeprofessionalsde - Mit Angabe Der Stellenbezeichnung Ihrer Gehaltsvor-stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins   Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Marcus Rahner Unter 0661-902790 Gerne Zu Verfügung Timeprofessionals Gmbh Wwwde Materialwirtschaft Archivierung Einkauf Auftragsadministration Faktura Lagerwesen Sekretariat Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Assistenz Assistenz Für Die Materialwirtschaft (m/w) Aktive Unterstützung Des Leiters Der Materialwirtschaft Dietzenbach Materialwirtschaft Archivierung Einkauf Auftragsadministration Faktura Lagerwesen Sekretariat Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Assistenz

Controller (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Technischer Verkäufer (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Vertriebsassistenz / Projektassistenz (m/w)
   Scholpp GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Key Account Manager IT (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Haan)